top of page

Drunken Master II - MediaBook Review

Bereit für ein unvergessliches Martial-Arts-Erlebnis? Dann schnallt euch an, denn wir werfen einen Blick auf das beeindruckende MediaBook von "Drunken Master 2," einem absoluten Klassiker des Genres, der die Kinoleinwände im Jahr 1994 eroberte und kürzlich in einer speziellen BluRay/DVD-Kombination veröffentlicht wurde.



Ein Blick auf die Fakten:

  • Originaltitel: Jui Kuen II

  • Regie: Lau Kar-leung, Jackie Chan

  • Darsteller: Jackie Chan, Ti Lung, Anita Mui, Andy Lau und viele weitere

  • Erscheinungstermin: 14.09.2023

  • Produktionsjahr: 1994

  • Produktionsland: Hongkong

  • FSK: Ab 16 Jahren

  • Filmlänge: Ca. 102 Minuten

  • Tonformat: BD: DTS-HD Master Audio 5.1 / DVD: Dolby Digital 5.1

  • Bildformat: 2,39:1 (16:9)

  • Sprachen: Deutsch, Kantonesisch, Mandarin

  • Untertitel: Deutsch


Dennis von TopHeimkino ist nicht nur ein eingefleischter Martial-Arts-Fan, sondern auch ein echter Medienexperte, und er hat dieses MediaBook genauestens unter die Lupe genommen. In seinem Video verrät er euch alle Details und Gründe, warum dieses MediaBook von "Drunken Master 2" ein absolutes Must-Have für alle Freunde des Genres ist. Also, vergesst nicht, euch das Video anzusehen!


Drunken Master 2: Die Rückkehr eines Klassikers


"Drunken Master 2," auch bekannt als "The Legend of Drunken Master," ist eine wahre Perle des Martial-Arts-Kinos und einer der kultigsten Filme von Jackie Chan. In diesem Film brilliert Chan in der Rolle des legendären Wong Fei-hung, einem Meister des Drunken Boxing, einer einzigartigen und humorvollen Kampfkunst, die er perfektioniert.


Der Film bietet atemberaubende Kampfsequenzen, in denen Jackie Chan sein unverkennbares Können unter Beweis stellt. Dabei nutzt er seine Fähigkeiten im Drunken Boxing, um seine Gegner auf geniale und humorvolle Weise zu besiegen. Die Action ist atemberaubend choreografiert und lässt die Herzen aller Martial-Arts-Fans höherschlagen.


Die Handlung von "Drunken Master 2" ist spannend und unterhaltsam. Sie führt uns in das China des späten 19. Jahrhunderts, wo die Kultur des Drunken Boxing in Konflikt mit westlichen Einflüssen gerät. Wong Fei-hung muss nicht nur gegen skrupellose Schurken kämpfen, sondern auch die Ehre seines Landes und seiner Familie verteidigen.


Die Qualität dieser BluRay/DVD-Kombination ist beeindruckend. Mit Tonformaten wie DTS-HD Master Audio 5.1 und Dolby Digital 5.1 werden die legendären Kämpfe von Jackie Chan in bestmöglicher Qualität zum Leben erweckt. Die Bildqualität ist erstklassig, und die Untertitel sorgen dafür, dass auch Nicht-Muttersprachler den Film in seiner ganzen Pracht erleben können.


Zusammengefasst ist "Drunken Master 2" ein zeitloser Klassiker des Martial-Arts-Kinos, der in dieser erstklassigen MediaBook-Edition ein wahres Juwel für Fans und Sammler darstellt. Die Veröffentlichung dieses Films in dieser besonderen Form ist eine Hommage an die beeindruckende Karriere von Jackie Chan und ein absolutes Muss für Liebhaber des Genres.


Fazit: Ein Muss für Martial-Arts-Liebhaber


Wenn du ein Herz für Martial-Arts-Action hast und Jackie Chan in Bestform erleben möchtest, dann ist dieses MediaBook von "Drunken Master 2" die perfekte Ergänzung für deine Sammlung. Es bietet eine herausragende Präsentation eines zeitlosen Klassikers und erlaubt es dir, das Können von Jackie Chan in all seiner Pracht zu genießen. Worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Drunken Boxing und erlebe ein Stück Filmgeschichte in Perfektion!

14 Ansichten

Comments


bottom of page